Rot

 Bluse, Weste, Jeans vintage // Schuhe Superga // Uhr casio

Endlich ist sie wieder da, die Sonne. Das warme Wetter habe ich gleich mal genutzt, um meine neue DIY- Jeans anzuziehen. Es ist eine alte Replay Jeans. Ich habe sie abgeschnitten und ausgefranst. Das hat mich ungefähr 10 Stunden gekostet, aber gelohnt hat es sich. Dazu finde ich die Lederweste lässig. Durch die blaue, ewtas edlere Bluse, wird das Outfit nicht zum klassischen "Rocker-Rot-Schwarz-Look".  Uuund endlich muss man mal keine Stiefel anziehen, (auch wenn ich dazu dicke Söckchen brauche).

Genießt die Sonne!







34 Kommentare:

  1. schönes Outfit und die Jeans ist echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön!
    Ein richtiges Statemant zur Mainstream Masse

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. die weste und die shorts kommen mega gut zusammen! liebste grüße, die zwillinge

    AntwortenLöschen
  4. Shorts sieht toll aus
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich es nicht anziehen würde (nicht mein Style) sieht es mega schön aus, steht dir <3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Arbeit mit der Jeans hat sich definitiv gelohnt!
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, vor allem die Lederweste finde ich mega gut *__*

    Liebe Grüße, Sina
    www.likefeathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist echt der Hammer, steht dir super!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir<3

    Die Shorts sind ja der hammer! Die will ich auch haben!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir steht zurzeit eine rote Tasche ganz oben auf der Wunschliste :)

    Viele Grüße von http://www.modeschopf.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, macht echt was her. ich hoff, du findest bald eine tolle. hihiii. x

      Löschen
  11. Sehr geiles Outfit!
    Kommt richtig gut mit der roten Lederweste!

    AntwortenLöschen
  12. wie lieb :) ich danke dir. das freut mich sehr. x.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe die Shorts !

    http://gizemslookbook.blospot.de

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind krass geil und diene rote weste und die shorts sind sooo cool! ich folge dir jetzt (auch via bl) <3
    www.gracias.photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.