Dreierlei

 Jeanshemd, Hose vintage // Haarband DIY // Schuhe Doc Martens

Da ich viele Kommentare (Danke, an dieser Stelle ) für  Blumenkind bekommen habe- auch wegen Überbelichtung- wollte ich hier noch eine neue Variante zeigen. Sie ist ganz ähnlich aufgebaut, dieses Mal ganz in Jeans. Einen schönen Look zu finden, von oben bis unten in Jeans, finde ich total schwer. Aber dieser Look gefällt mir ganz gut :) Auch habe ich nochmal das Haarband in Nahaufname für euch. Ich hoffe euch gefällt dieser Look auch gut.

P.S. Leider wird Google Friend Connect bald abgeschafft. Falls Ihr lieben 212 Leser weiterhin auf dem Laufenden sein möchtet, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr über Bloglovin' oder Blogconnect folgt.






6 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Sicher, dass GFC abgeschafft wird? Und wann?
    Lieber Grüße

    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe sind gar nicht meins!
    Sonst toll :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles Hemd - ich will es auch ♥
    & die Schuhe sind auch sehr cool, würd ich auch anziehen, aber dann eher in einer anderen Farbe!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooles jeanshemd :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein wunderbares Outfit :) Dein Blog gehört immer mehr zu meinen Lieblings fashion blogs! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.