Leo #2

 Mantel, Jeans, Gürtel vintage // Top zara // Schuhe Zalando

Da ihr meine Shorts so toll fandet, hier Nummer 2. Sie ist eine alte Wrangler- Jeans. Zuerst habe ich sie gebleicht, dann ausgefranst. Ich finde sie eigentlich auch ziemlich gelungen ;) Die Sonne scheint heut zwar, doch ist es irgendwie trotzdem kalt. Deshalb habe ich zu meinem Leo (fake fur) Mantel gegriffen. Auf den Gürtel bin ich total stolz. Er wirkt durch die ganzen Perlen aufwendig und spannend.

Wie gefällt euch diese Jeans?

 





Kommentare:

  1. Coole Shorts und hübsche Beine ;)

    Liebe Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Anja, dein Blog macht mir immer mehr Spass :)
    Weiter so!

    LG
    Sabrina
    stylebudget

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii, ich werd ja ganz rot. danke dir, liebe sabrina!

      Löschen
  3. der mantel ist toll! :)

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Kuhler Look!

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow die Jeans ist auch toll :) und der Mantel steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. ich bin da immer total unsicher, aber danke :)

      Löschen
  7. auch ein wirklich richtig gelungenes outfit!!1 liebste grüße die twinnis <3

    AntwortenLöschen
  8. coole hose, tolle Beine !

    Find ich super ! :)

    LG

    http://zucker-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich bin persönlich kein Fan von leo, aber ich muss sagen, dadurch dass dein Mantel in der Farbe etwas blasser ist, wirkt er viel dezenter als gewöhnlich, und zusammen mit deinen blonden Haaren gefällts mir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist schon gewöhnungsbedürftig, da geb ich dir recht. freut mich, dass es dir hier aber gefällt.

      Löschen
  10. Die Jeans ist super geworden! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich glaub ich brauch auch nen leo mantel :D

    AntwortenLöschen
  12. Waaa, der Mantel ist ja toll! Finde ihn auch schön kombiniert mit den Shorts und dem schlichten Oberteil. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heii, ich danke dir, liebe thea. das freut mich. xx

      Löschen
  13. Mega cooles Outfit! Ich liebe die Shorts!

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit! Die Shorts gefällt mir total gut hätte die auch gerne, Neid! :(
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Shorts ist der hammer!*-*
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen
  16. sehr geiler mantel!!!!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich mag die jacke gerne. :) und deine blonden haare sind der hammer! so schoen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig, richtig cooler Vintage Look, der dir super steht! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  19. thriftshoopping;) ich steh auf den mantel! Ich finde mit Leoprints kann man schnell zu dick auftragen, aber das Outfit ist richtig gut so! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.