gold

Hose, Schuhe  H&M //  Top vintage

Irgendwie so einfach - es besteht immerhin nur aus drei Teilen, doch so speziell. Jedes Accessoire wäre zu viel des Guten. Ich mag den Look jedenfalls. Mir gefällt das Glitzern des Outfits- sehr mädchenhaft. In das Top bin ich schon lange verliebt. Ich besitze es schon ewig, zumindest für meine Verhältnisse, aber ich finde es immer noch besonders. Die Spitze ist echt toll. Zu der Hose muss ich ja nicht viel sagen, sie spricht für sich. Man kann sie mögen oder hassen- was dazwischen gibt es wahrscheinlich nicht. Naja, ich habe mich für die erste Variante entschieden. 

Wie gehts euch? Mögt Ihr solche Hosen?







Kommentare:

  1. du bist eine goldmarie! wir sind frau holle! bei uns is nix mit frühling, bei uns is winterkatastrophe :( , liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei deiner Figur und Stilsicherheit kannst du die Hose auf jeden Fall tragen ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist total schön. Perfekt für den Frühling, wenn er denn mal kommen würde :D :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe glitzer, es ist so mädchenhaft und verschönert jedes outfit, toller post ((: pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich ich glaub ich würde es mich nicht trauen die Hose zu tragen ;)
    Aber du hast sie echt toll kombiniert gefällt mir sehr gut!
    Schreit nach Frühling!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus die Kombi. :)
    Ich hab die Hose auch, und ja es stimmt wirklich, man kann sie lieben oder hassen, aber ich mag sie und dein Look mit ihr gefällt mir besonders gut!! Auch wenn ich mit ihr schon auf viel Kritik gestoßen bin, sie bleibt trotzdem mein Schatz. :D
    Dein Oberteil hätte ich auch gerne! ;)

    Liebst

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. hach und jetzt schneits draußen wieder :(

    steht dir super hoffe es wird bald wieder so warm :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr mutiger Look!

    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist richtig schön und stimmig :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön aufeinander abgestimmt, aber mir würde die Farbe überhaupt nicht stehen! :D


    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Love your sunny photos! You look so free and beautiful ;)
    Would you like to follow each other, dear?
    Please let me know! Looking forward to hearing from you!

    xx
    Nati
    4-trendy.com

    AntwortenLöschen
  13. Diese Hose ist echt schön!

    http://stripystripy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.