scarf

Pulli, Tuch, Tasche Ernsting's Family // Shorts vintage // Hemd H&M // Schuhe Superga

Leider sind die Bilder schon wieder ein bisschen überbelichtet, ich wollte euch aber trotzdem das Outfit zeigen. Die Tasche kennt Ihr ja schon vom letzten Post, aber auch in der Variante gefällt sie mir super. Ich weiß nicht, wie Ihr zu Schals und Tüchern steht, aber ich bin eigentlich nicht so der Fan, zumindest trage ich sie nicht gern um den Hals ;). Einer Modesucht, der ich nicht verfallen bin. Mein Geldbeutel freut sich. So gefällts aber mir richtig gut- schreit nach Sommer.


Tragt Ihr gern Tücher







Kommentare:

  1. Ooooh, dein Täschchen ist ja supersüsss!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soo hübsch (:
    steht dir super gut <3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne tasche!!

    http://caro-li-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und der Pulli sind süß<3

    AntwortenLöschen
  5. ha witzig heute morgen dachte ich noch, der pulli von EF muss total gut zu meinem vintage Jeanshemd kommen :D liebste grüße, niny bzw. die Twins...ps: frechheit bei uns sind 15 cm neuschnee!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den pulli
    echt hübsches outfit ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die pinke Tasche finde ich total super ♥

    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt total schade, dass die Bilder so hell sind...
    Ich hab Phasen da trage ich total gerne Tücher und Schals :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anja,
    Dein Blog ist zwar noch recht jung, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge aus einer Großsstadt, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus! liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.