über alles

 Overall, Gürtel vintage // Schuhe Nelly // Hut H&M // Uhr casio

...bisschen die Sonne genießen in meinem neuen Lieblingsteil. 
Ich bin total verliebt in den Overall. Er verköpert genau meinen Stil, lässig und irgendwie schick. Bis jetzt habe ich mich immer unwohl in Overalls gefühlt. Ich kann nicht mal genau sagen wieso, es hat sich einfach nicht richtig angefühlt. Aber dieser ist einfach perfekt. Dazu dieser tolle Grürtel und ein Hut- schon fühle ich mich wohl. Leider muss man zu dem Overall hohe Schuhe anziehen, mit flachen Schuhe gehts echt überhaupt nicht. 

Wie seht Ihr das? Mögt Ihr Overalls?







Kommentare:

  1. Nicht so mein Stil aber wenns dir gefällt passts ja :)
    Es steht dir übrigens richtig gut !
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, so einen brauch ich auch noch =)

    AntwortenLöschen
  3. den overall find ich eig ganz hübsch, nur der rest (gürtel, hut, schuhe) gefällt mir nicht so

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen außergewöhnlichen stil:) steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heiii, lieben dank. das freut mich aber :))

      Löschen
  5. Schönes Frühlings-/Sommeroutfit.
    Den Hut habe ich auch - ist er nicht toll? :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, dass ich immer noch kein Fan von Hosenanzügen bin.

    Aber die Schuhe finde ich wirklich süß =) Ich mag solche mit Riemchen an den Knöcheln <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, die sind echt süß ;) und total bequem :))

      Löschen
  7. Er sieht wunderbar aus! Ein super tolles Frühlings/Sommeroutfit! :)
    Hätte ich niemals gedacht :)

    Liebe Grüße Lisa
    http://weseewhatwewant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du frierst, sei ehrlich, weils dafür noch viel zu kalt ist! :D für die hoffentlich bald da seiende ware jahrerzeit sehr schön, nur die schuhe sagen usn nicht 100pro zu! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich euch enttäuschen, mittags wars wirklich so warm bei mir ;) hihiii. jaa, die schuhe sind auch schon älter, aber soo bequem :)) ;)

      Löschen
  9. Der Overall steht dir wirklich gut. Schade, dass das rot vom Gürtel nicht das selbe wie das vom Hut ist. Oder ist das gewollte?

    Liebste Grüße
    Vanilla
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weder gewollt, noch nicht gewollt. ich finds irgendwie trotzdem passend, zumindest vom stil ;)

      danke dir!

      Löschen
  10. der steht dir wirklich super, allerdings hätte ich einen anderen Gürtel genommen, ansonsten super. :-)

    Liebe Grüße, Elli von
    http://mostsugarsweet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag einafch keine overalls / Hosenanzüge :/
    aber die schuhe sind süß ! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich bin einfach Overall geschädigt. Dieser wirkt aber dennoch ganz hübsch. Liegt vermutlich daran, das er mehr wie ein Kleid wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, das mag ich auch daran-die wallawalla hose

      Löschen
  13. ich find den Overall schön :)))

    www.hollydrejka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Overall steht dir, auch wenn es persönlich nicht so mein Geschmack ist ;)

    Liebe Grüße, Laura

    http://gesellschaft-aktuell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toller Overall, steht dir echt super! Und mit deiner Figur kannst du ja wohl einfach alles tragen! :)

    xoxo Donnamie

    www.donnamie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. super outfit <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  17. Cooler Hut! :)

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt schick aus und der Grütel wertet alles noch ein bisschen auf :)

    AntwortenLöschen
  19. Du kannst sowas echt tragen :)

    Übrigens, ich hab dir hier auf deinen Wunsch bezüglich Samsung Hüllen geantwortet: http://www.stylebudget.com/1666/chanel-nagellack-als-iphone-hulle-fur-6-72-e/

    LG
    stylebudget

    AntwortenLöschen
  20. Perfekt!
    Ich würde aber noch mehr Accesoires hinzufügen, viele Ketten und Armbänder! :)
    Liebst,

    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! jaa, ich bin zur zeit irgendwie nicht in der stimmung für accesoires ;)

      Löschen
  21. Deine Figur hätte ich gerne ;)

    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.