pinki

 Jacke, Tasche  Ernsting's Family // Kleid H&M // Haarband DIY // Schuhe vintage

Heute bin ich ein totales Mädchen. Früher habe ich Pink gemieden und das gehörte sich so- dachte ich zumindest. Dock das hat sich geändert. Manchmal habe ich total Lust auf PINK PINK PINK. Und hier seht Ihr das Ergebnis. Das Haarband habe ich übrigens gleich gemacht wie das weiße.  Dazu trage ich als kleinen Kontrast eine mega bequeme Jacke und schwarze Ballerinas.


Wie steht ihr zu PINK? 





Kommentare:

  1. hübsches outfit, besonders die jacke ist toll ;>
    aber du hast doch bei den temperaturen sicherlich gefroren beim fotos machen, oder? ;)

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Frühlingsoutfit :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag es so! Endlich mal etwas Farbe :)
    Die Tasche is der Oberhammer! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. hui, wir haben das ernstings paket auch bekommen und mögen das jäckchen und die tasche auch super gerne! die jacke finden wir aber fast noch ein klitze kleines bisschen schöner zur jeans :) aber deine kombi ist auch niedlich, schön sommerlich! lg!

    AntwortenLöschen
  5. Mag die Kombination total gerne :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.