Spitze

 Kleid, Weste, Schmuck, Tasche vintage // Schuhe Zalando

Das Kleid ist eigentlich ein Top mit Rock. Sobald es wärmer ist, kann es bauchfrei getragen werden. Also nicht so "Bauchnabel-bauchfrei" - das neue bauchfrei. Das Muster finde ich total schön und es ist nicht nur aufgedruckt, sondern schön gestickt. Dazu ganz viele Kettchen. Leider hat sich (eklig) ein Haar darin verfangen. Die Farbe der Tasche entspricht genau dem Blau aus dem Kleid. Auch sonst finde ich die Farbe toll. Mal was anderes. Zudem hat sie die perfekte Größe (für eine kleine Tasche)- alles Wichtige passt rein.


Was muss bei euch immer in eine Tasche passen? Was habt ihr immer dabei?






Kommentare:

  1. süß! die kette habe ich von H&M aus der letzten kollektion! liebste grüße, niny

    AntwortenLöschen
  2. süßes kleid! :) <3

    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wirklich mein Style, aber auf den Frühling freu ich mich genauso wie du! :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöööönes kleid
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kleidchen! Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird...
    Lieben Gruß,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. sehr süss =) so einen Rock müsste man doch eigentlich auch selbst machen können... =)

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr tolles Kleid :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. very cute dress, looks nice with the shoes!

    xx, Sabinna and David
    Broken Cookies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, danke, dass du an meiner Blogvorstellung teilgenommen hast.
    Leider wurden auf meinen Blog verschiedene Posts gelöscht - ich vermute ich wurde gehackt.
    Mittlerweile habe ich das Problem wieder im Griff und starte eine neue Blogvorstellung.
    Du findest sie hier:
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/03/die-erste-blogvorstellung.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest (:

    Ps: Da mir dein Blog besonders gut gefällt, habe ich dich bereits jetzt auf dem Post der neuen Blogvorstellung verlinkt !

    AntwortenLöschen
  10. Nicht mein Geschmack, aber ich kanns kaum erwarten bis es wärmer wird !

    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Ketten harmonieren ja auch genau mit der Stickerei, ein bisschen indianisch - schön :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oh das kleid ist sehr hübsch! Gefällt mir total gut ... in schwarz mit der bunten Stickerei :) freut mich, dass du bei meinem zalando-gewinnspiel mitgemacht hast! Ich drück dir fest die Daumen :>

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid (bzw. Oberteil/ Rock) würde ich sofort nehmen. Ich mag es sehr sehr sehr.

    Liebe Grüße von Steffi
    *quatrevies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.