Blumenkind

Jeans asos // Top Primark //  Weste, Tasche vintage // Schuhe Superga // Haarband DIY

Ein sonniger Gruß an euch. Hier mein "ich-genieße-die-ersten-Sonnenstrahlen-Outfit". Sobald das Wetter wärmer wird, habe ich irgendwie das Bedürfnis nach Jeans und Blumen. Das Haarband habe ich selbst gemacht. Ich habe ein paar Dekoblumen gekauft und sie auch ein Haarband genäht. 

Gefällt euch mein Werk? Mögt Ihr Haarbänder?

Der Rest des Outfits ist ziemlich einfach und radfahrtauglich- sehr wichtig, wenn das  Wetter so schön ist.







Kommentare:

  1. so schöööön sommerlich! hach! wir haben wintereinbruch....ohne witz bei uns liegen 10 cm nasser, ekliger schnee!!! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Frühlingsoutfit :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blumenmädchen... Wie süß!

    LG, Ella
    http://ellaunddieliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Haarband ist eht schön und die Umsetzung scheint ja eht gar nicht so shwer zu sein. :)

    http://writteninredletters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Look gefällt mir echt gut, so schön frühlingshaft!

    http://fashionkreiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich nominiert, schau vorbei: klickmy.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass die Bilder so überlichtet sind und man deswegen die schönen Details nicht sieht!
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Haarband ist zwar nichts für mich - aber das restliche Outfit gefällt mir super! Endlich wird es Frühling! :)

    Liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  9. dein Haarband ist super geworden =) ich muss sowas auch mal probieren, obwohl das sicher nur bei langen Haaren gut aussieht...

    AntwortenLöschen
  10. Konnte letztens meine Hose auch endlich hochkrempeln und
    den sonnigen Tag genießen ...ABER JETZT NICHT MEHR T_T.
    Dummer Schnee.

    Achja, schönes Outfit :))

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die tasche gefällt mir sooo gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, steht dir echt gut :]]
    Haarbänder an sich mag ich eher weniger, aber Blumen find' ich echt toll *__*
    Und die Tasche mag ich auch total :)

    Liebe Grüße, Sina :]
    www.likefeathers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder!
    Deine Figur ist der Hammer, wow *-*

    LG:)
    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich find Haarbänder ganz schick, deins gefällt mir wirklich gut :)
    Bei uns ist es leider für so ein Outfit noch zu kalt :(
    Liebe Grüße und schönen Wochenanfang :)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes outfit und wirklich passend zum Frühling, ich freue mich schon wenn die sonne wieder rauskommt ((: pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Weste!
    Suche schon ewig nach so einer Ähnlichen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diesesn Hippie-Style *___*

    Die Tasche gefällt mir besonders gut. Hatte auch mal so eine. Ist leider kaputt gegangen :(

    AntwortenLöschen
  18. Du bist sooo schlank *-*
    Sieht echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  19. wow das outfit ist wunderschön! love it :)<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.