Streifenhörnchen

 Jeans Cheap Monday // Top, Schmuck vintage // Jacke Ernsting's Family // Hut H&M // Schuhe Zalando (+DIY)

Streifen sind ja gerade überall- und das hier ist mein Outfitpost dazu. Während ich früher immer Querstreifen mochte, stehe ich momentan auf Längsstreifen. Das steht Ihr ja auch zum Beispiel an meinem Bild rechts. Dazu wollte ich noch eine Anregung in einen lieben Kommentar aufgreifen- diese Jacke zu einer Jeans. Die Variante gefällt mir auch wirklich gut. Farblich passend habe ich diese tolle kette gewählt. Ich weiß sie entspricht nicht dem momentanen Kettentrend, doch das macht sie gerade so besonders für mich. 

P.S. Die Schuh habe ich übrings ein bisschen verändert. Ich habe ein langes Lederband angebracht- erinnert bisschen an die Pistol Boots von Acne. Gefällt euch mein kleines DIY?














Kommentare:

  1. schönes Outfit :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Farbkombi und ich finde die Kette toll =)

    AntwortenLöschen
  3. schöööööön ♥
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Top ja mal so was von*-*
    Das mit den Schuhen ist cool :D tolles Outfit! ((:
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit und schönes DIY!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine lieben worte!
    übrigens: ich mag deinen blog voll und du hast jetzt einen neuen leser! :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit!!
    ich bin ein großer Fan des Streifen-Trends :-)
    vor einiger Zeit hab ich mal eine Bluse anprobiert, aber leider war sie zu groß, sodass ich das Gefühl hatte, einen Pyjama zu tragen :D
    allerdings hab ich gerade ein Auge, auf eine Hose von Vero Moda geworfen ..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind super fürn übergang! wir lieben unsere pistols auch schon ewig!!!!!liebst die twins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.