bisschen Glitzer

Mantel, Rock vintage // Pulli zara


.... Naja, bisschen ist gut. 
Das Problem an solchen Rocklängen ist ja, dass man sogar als Riese einfach aussieht wie ein Zwerg, aber das Glitzer tröstet über den Schmerz hinweg. 
In den Mantel bin ich ja eh verliebt, da brauche ich auch nicht mehr viel hinzufügen. Dazu habe ich dann noch mein zara Sale-Schnäppchen kombiniert...Und fertig ist mein Gute-Laune-trotz-kalter-Winter-Look.




Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich muss erstmal sagen, dass ich deinen Header sehr schön finde, der hat mich richtig überrascht.
    Dein Outfit ist sehr hübsch und passt zu dir, sieht toll aus. Aber der Rock wäre nichts für mich :)

    Ich schau mich mal weiter bei dir um,
    liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank. und es freut mich, dass dir mein header gefällt, wirklich.

      x

      Löschen
  2. Ich mag Glitzer :)
    Schöne Fotos !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer ist toll, jaaa. Danke. Das freut mich sehr.

      Löschen
  3. tolle einzelteile, kombiniert hätte ich sie bvermutlich aber anders ;-)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir gut, ich folge dir jetzt :)♥
    würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht sogar folgst! :)
    spellbounded-things.blogspot.de
    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist super!
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.