brrrr

 Jacke, Pulli, Stirnband vintage // Jeans H&M // Schuhe Doc Martens

Ich mag Winter nicht. Ich bin dafür einfach nicht geschaffen. Selbst an meinen Haaren merke ich das. Die mögen die Kälte auch nicht.
Meine Maßnahmen gegen die Kälte seht ihr hier. Der Pulli ist mega warm und von den Schuhen brauche ich ja gar nicht erst anfangen. Das Stirnband ist noch ein echter Blickfang dazu.





Kommentare:

  1. Oh das Outfit gefällt mir sehr. Es sieht lässig und unaufgeregt aus. Ich bin leider gar nicht so sehr das Vintage-Wühlkind, habe häufig keine Geduld, mich stundenlang durch Flohmarktstände oder Second-Hand-Shops zu kramen, vielleicht sollte ich das doch öfter tun... :)
    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, das muss man schon mögen, hast recht, aber sobald man die ersten "erfolgserlebnisse" hat, wird es zur sucht. hihiii.

      xx

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit ! :)
    schöner blog, nur schade, dass die bilder etwas unscharf sind :s
    liebe grüüße :D
    http://noooemi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. cooles stirnband! :)

    lg, philip.
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Outfits, folge dir :)
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr vintage-mäßig :)
    ich mag es, würde es aber nicht tragen

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Winter ja, aber mittlerweile möchte ich doch lieber wieder Frühling haben.
    Mir gefällt dein Outfit.

    Marlena

    AntwortenLöschen
  8. das outfit gefällt mir richtig gut :)
    vor allem aber habe ich mich in das stirnband verguckt, steht dir auch sehr gut. freu mich schon auf die wärmeren tage, dann gibt es endlich wieder flohmarktstöbereien :)

    clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank. :)

      jaaa. darauf freue ich mich auch schon total.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.