stürmisch

 Mantel, Schuhe asos // Bluse, Jeans vintage

Jaaaaa, es ist windig. Man sieht es kaum. 
Nachdem jetzt irgendwie jeder eine Bluse mit großen Blumen oder Ähnlichem besitzt, dachte ich mir, da muss was Neues her, gut, dass ich dieses witzige Hemdchen gefunden habe. Es ruft sozusagen auch den Frühling herbei. Hier werden die Blümchen erst angebaut. Hihiii. 
Der Rest des Outfits ist ehr schlicht gehalten. Den Mantel finde ich auch total spannend. Sieht nach Lagenlook aus, ist dabei total bequem und man muss nicht tausend Sachen aus- und anziehen.




Kommentare:

  1. Hey,

    die Farbe deiner Jeans gefällt mir wahnsinnig gut, die ist der HAMMER!
    Wo hast du sie denn gekauft?

    Liebe Grüße!
    http://wonderstruck-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein blog sehr :))
    vielleicht magst du ja auch mal auf meinem vorbeischauen ? bin noch recht neu !
    http:/silencedreamsforeveryone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    Danke für's "Verfolgen" :) - es freut uns wirklich sehr, dass unser Blog Dir gefällt!

    Das Outfit ist wirklich schön. Meistens ist es bei mir so, dass ich Outfitbilder sehe, mir dann denke "Oh das muss ich mir auch kaufen" und beim genaueren nachsehen, fällt mir dann auf, dass die Teile vintage sind. Echt ärgerlich ^^

    Liebe Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, das ist natürlich ärgerlich. da muss ich dir recht geben. ;)

      freut mich, dass euch das outfit gefällt.
      lieben dank.

      Löschen
  4. Wow das Outfit gefällt mir wirklich sehr. Besonders in die Bluse hab ich mich verliebt :)

    liebe grüße Jenny

    http://jennifer-czogalla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, sie ist echt liebenswert. hiihi. dankeschön!!

      Löschen
  5. Gefällt mit :) Liebste Grüße

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ich steh so auf die Bluse hihi

    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig tolles Outfit und mir gefällt dein Layout richtig gut.
    Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Würde mich riesig darüber freuen.
    Alles, alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heiii. wie lieb.

      :)

      ich habe dir einen kommentar hinterlassen. freu mich :)

      Löschen
  8. ich liebe deine jeans <3

    http://charismaticouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.