getarnt #1

Jacke, Tasche, Schuhe vintage // Kleid asos // Uhr casio

Gegensätze ziehen sich an. Nichts Neues, doch eine meiner liebsten Vorgehensweise. 
Nach einer langer Suche nach dem perfekten Pailletten-Kleid, habe ich dieses (schlichte) Kleid gefunden. Kleider, die mit Pailletten zugepflastert sind, gefallen mir nicht so ganz. ( Vielleicht habe ich mich einfach sattgesehen). Dazu trage ich eine vintage Camouflagejacke. Dadurch wird der Stilbruch (meiner Meinung nach) noch extremer.




Kommentare:

  1. so ähnlich war ich heut auch gekleidet! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die SChuhe gefallen mir zu dem Outfit leider gar nicht, aber ich finde du bist generell ein echt toller Typ! Mag deine Haare & deinen Ausdruck total :)

    Liebe Grüße

    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf den Fotos wirken sie leider sehr hell, sie sind gold.

      vielen Danke für deine Kritik (und dein Lob ♡ )

      Löschen
  3. Ich würde glaub alle Kleidungsstücke anders kombinieren. Kleid find ich toll, Jacke ist ok ;)
    lg Flow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow das kleid find ich wirklich schön! :))
    liebe grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit!
    die location gefällt mir auch sehr gut.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.