M

 Weste, Jeans, Pulli vintage // Hut H&M // Mantel asos

Lederweste, die zweite. Auch in dieser Variante kommt die Weste, meiner Meinung nach, sehr schön zur Geltung. Dadurch wirkt der Mantel doch gleich viel interessanter. 
Der Pulli mit dem "Nieten-M" finde ich total schön. Er ist schlicht und lässt sich zu fast allem kombinieren.  
Und überall Hüte, Hüte, Hüte......Hüte sind ja allgemein zurzeit sehr beliebt und bei dem Wetter auch total praktisch.












Kommentare:

  1. funky der hut :P
    PS find deinen header geil :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit, allerdings hätt ich den hut weggelassen :) mit den ganzen nieten und stoffmixen und die farbe find ich ihn too much!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. top outfit! (:
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schön schön schön schön schön schön. dir folg ich direkt mal auf bloglovin und via gfc. mach genauso weiter, du verdienst noch viel mehr leser/innen.

    xx

    CsCloset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb. wie lieb. wie lieb. unglaublich. danke. danke. danke

      xxx

      Löschen
  5. Die Weste ist mega über dem Mantel, liebe Anja=)
    Gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. du schaust aus wie ein rockstar. nicht sone poser-blogger-tante. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich Fräulein Unruh nur anschließen.
    Sieht auch eigentlich ziemlich Badass-mäßig aus. (:
    lg, philip. ♥
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr cool! schöner blog!
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Stil erinnert mich so sehr an die 90ger :D
    liebe Grüße ^^

    Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit passt gut zusammen und steht dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Hut steht dir hervorragend! Und das Oberteil mit dem Stern ist auch super schön!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schicker Hut!Und ich mag die Hosenfarbe!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher, hübscher Hut. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.