geschwärzt

Lederhose vintage // Pulli asos

Eine schwarze Lederhose mag nicht jeder. Sie sitzt im Prinzip nie wirklich gut.  Eine zu finden, die einigermaßen passt und nicht zu teuer ist, ist eine große bis fast unmachbare Herausforderung. Um so glücklicher war ich, als ich dieses Schmuckstück fand. Ganz besonders gefällt es mir, wenn sie ohne großen Schnick-Schnack kombiniert wird. 
( Auch auf die Gefahr, dass es zu dunkel wirkt. )









Kommentare:

  1. Vintage-Lederhosen zu finden ist echt nicht so leicht! Mag auch den High-Waste Style :)

    Schau gerne mal bei mir rein:

    http://sowayward.blogspot.de/

    XX

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag total gerne schwarze Klamotten, aber die Lederhose ist gar nicht mein Ding, auch weil sie so hoch geschnitten ist. Aber das Schwarz steht dir voll gut zu deinen schönen blonden Haaten.

    Schau mal rum: http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh ja persönlich auf hoch geschnittene Hosen, aber in der Kombination gefällt es mir nicht so :(
    Womöglich aber auch, weil es mir etwas zu eintönig ist.
    lg Charlotte :)
    http://charlotte-light-and-dark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich find es irgentwie cool. so 90er, gefällt mir :D

    http://srevolrof.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice...ich achte ja immer sehr auf die Fotos! Schön mit dem Hintergrund.
    lg Flow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das outfit gefällt mir sehr gut!
    die hose ist ein traum.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. folge dir nun :)
    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Stil!!! Du bist wohl ne echt Vintage-Queen :)
    Was ich mir hier wünschen würde: EIN BISSCHEN Text wenigstens, ein paar private Worte, wie es dir grad geht. Und bessere Bilder!! Der Kleidungsstil ist schon perfekt und sehr inspirierend, da ist gar nichts zu meckern!!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. ist das ne Schlaghose, sieht unten weiter aus :)?
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neein, das ist keine schlaghose :) dann wäre es auch nicht so mein ding ( ich mag keine schlaghosen aus leder )

      Liebste grüße

      Löschen
  10. Wooooow ich bin neidisch!
    Mir würde sowas überhaupt nicht stehen, aber bei dir siehts super aus!!

    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe High Waist Klamotten! Deine Hose steht dir super!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Lederhosen liebe ich!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.