leuchtend

 Jeans, Rucksack vintage // Pulli primark

"Eigentlich mag ich Neon nicht". Vielleicht habt ihr diesen Satz auch schon öfters auf Blogs gelesen, nämlich genau unter einem Post mit mindestens einem Teil in Neon. Genau das muss ich jetzt auch machen. Neon liegt mir gar nicht, vor allem finde ich zu meinen Haaren Neon total unpassend. Doch dieser Pulli hat mich umgehauen. Obwohl hier gleich drei Farben aufeinandertreffen.
 Heute habe ich diesen Pulli gewählt, um dem tristen Winter den Kampf anzusagen . 





Kommentare:

  1. Ich fände Neon zu deinen hellen Haaren eigentlich nicht unpassend (: Zumindest pink oder grün nicht, gelb dann schon eher ^^ Aber der Pulli sieht so schön warm aus!

    Liebste Grüße,
    Bambiprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt cool, obwohl mir vielleicht der blaue Kragen dann etwas zu viel des Guten wäre :D
    Aber er gefällt mir & hilft wirklich gegen diesen Einheitslook da draußen! :)

    Liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Pulli!! Ich mag Neon schon :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich verstehe was du meinst, Neon ist auch gar kein Favorit von mir, aber es gib einzelteile die richtig kombiniert wirklich hübsch sind! dein pulli ist auf jeden fall auch sehr süß

    xx
    Verena
    http://www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohne den blauen Kragen fänd ich den Pulli noch ein bisschen schöner :)
    lg, Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.