getarnt #2

 Mantel, Schmuck vintage // Bluse no name // Hose primark

Hier seht ihr meine zweite Camouflage-Variation. Mag der Trend auch schon fast vorbei sein, "spiele" ich doch immer noch ganz gern mit diesem Muster. Mir persönlich gefällt der Mantel in bordeaux- lila (ich kann die Farbe nicht genau definieren) dazu. Die Farben harmonieren sehr schön und nehmen dem Camouflage-Muster die "Härte".



Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Ist überhaupt nicht mein Style, aber an dir gefällt's mir eeecht gut! Der Mantel gefällt mir aber! ((:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehee :) nicht jedermanns ding, ich weiß. aber freut mich, dass dir der mantel gefällt.

      ganz liebe grüße

      Löschen
  2. Ich kann mich Lisa nur anschließen!
    Aber ohja der matel ist ein Träumchen :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit

    elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine strickjacke, auf sowas fahr ich voll ab ;)

    und mit der hose bist du ja voll im trend

    lg

    AntwortenLöschen
  5. cooles outfit (: !
    besonders gefällt mir die jacke.
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne hose :) soeine mag ich auch haben!
    ich folge dir jetzt! schau doch mal bei mir vorbei vielleicht magst du mir ja auch folgen? würde mich freuen!
    liebe grüße
    larissa
    http://lariberli.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  7. getarnt im Schnee :-) bin gespannt auf weitere Posts
    LG
    Flow

    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die hose ist toll. woher hast du sie?:)

    http://hallolarissa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. primark ;) kostet um die 17 euro

      vielen dank!

      Löschen
  9. Ist so gar nicht meins , weil sowas einfach nicht zu mir passt.. Aber dir steht es ! ;)

    AntwortenLöschen
  10. hi sieht echt genial aus :-D
    mir steht sowas leider nicht aber dir schon :-)

    AntwortenLöschen
  11. hübsches outfit! ich liebe die einzelteile und die kombi ist auch super! camouflage hose geht immer und der cardigan sieht so kuschelig aus!

    xx
    Verena

    http://www.forwardforfashion.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist der hammer :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose gefällt auf jeden Fall, schade nur dass es sie in unserem Primark noch nie in meiner Größe gab..
    Sind deine Haare Natur? :)

    Liebst, Cathie xx

    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja voll schade :(

      nee, nicht ganz natur :))

      Löschen
  14. ich wollt mir schon sooooo lange so eine hose holen..
    aber irgendwie komm ich nicht dazu! -.-

    steht dir :)
    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. schönes outfit &du ahst eine tolle figur :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow - die Kombination der Farben ist super! :)
    Das gefällt mir richtig gut, auch wenn ich immer mehr der langweilige Jeansträger bin :D

    Liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  17. schönes outfit und ein süßer blog den du da hast !
    bei mir läuft im moment eine blogvostellung vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :*

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. du hast echt ne tolle Figur :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Outfit!! Der Camouflage-Trend ist noch lang nicht vorbei, wer sagt das? :)
    Schade, dass man die Farbe des Mantels nicht so gut erkennt. Aber das, was man erkennt, sieht toll aus. Schöne Beine, Madame :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag den Camouflage-Trend nicht so, aber die Söckchen sind süß.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich selbst steh zwar eigentlich nicht so auf Camouflage, aber ich finde dir steht es und ich mag die Kombi mit dem Weinrot/Lila/Bordeaux/Whatever :D <3

    AntwortenLöschen
  22. Die Hose gefällt mir gut :o) So eine hätte ich auch noch gerne, aber hab bisher keine gefunden, die mir an mir perfekt gefällt..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.