perlend

 Pulli, Tasche vintage // Rock H&M

Eines meiner schönsten Flohmarkt-Schnäppchen war sicherlich dieser Pulli. Ich liebe, liebe, liebe ihn. Er ist nicht nur kuschlig und warm, die 1000000 Perlen sind dazu der Wahnsinn. Den Rock habe ich im Sale gekauft. Er ist total süß, aber nicht unbedingt ein Figurschmeichler mit den ganzen Fransen. (Was solls, er ist süß. hihiii ) Die Tasche ist total praktisch. Man kann den Henkel verlängern (mit Druckknöpfen). Genau meine Tasche also. Nach einer gewissen Zeit nerven mich Taschen immer, so ist es perfekt, sie einfach umzuhängen.


 







Kommentare:

  1. Schaaaaade, dass es kein Detailfoto gibt... das könntest du, finde ich, auch noch immer machen :) also auch mal von Nahem fotografieren!
    Ansonsten sieht das echt süß aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. dein header gefällt mir, aber das outfit ist nicht so meins (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Nahaufnahme ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Outfit!! :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Pulli echt gerne.. Steht dir super gut...

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover sieht echt gut aus! Und die Tasche ist sowieso toll! <3

    Liebe Grüße,
    http://fashion-l-o-v-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der pulli geföllt mir total gut :)

    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen tollen stil! wir folgen dir gleich mal und würden uns freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :) liebst die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  10. :) Der Blazer kostet 75$, das sind derzeit umgerechnet etwa 55€, ggf. kommen noch Zollgebühren dazu, aber da weiß ich nicht genau drüber Bescheid :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heii. lieben dank für die schnelle antwort. das geht ja noch :)

      Löschen
  11. Ein wunderschönes Outfit, der Pulli ist ein Traum!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.