rockig


 Jacke, Rock vintage // Top Cheap Monday


Zurzeit hat mich irgendwie das "Rock-Fieber" gepackt. (Ihr werdet es im nächsten Post auch wieder sehen.) Die Jeansjacke ist eigentlich total riesig und unförmig, aber ich finde sie wirklich lässig. Am liebsten kombiniere ich sie zu edlen Dingen oder auch, wie hier, mit einem einfachen Top. Zu dem Cheap Monday Top muss ich ja nicht viel sagen, allgemein bekannt. Diesen Rock finde ich dazu richtig schön. Sonst bin ich ja gar kein Fan von Karo, aber hier muss man definitiv eine Ausnahme machen. Geht gar nicht anders.











Kommentare:

  1. du hast einen außergewöhnlich tollen style! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Rock ist ja der Hammer ♥

    Ich freue mich, dass du dich für meine Blogaktion beworben hast :) Leider ist sie aber schon vorbei ;)
    Trotzdem wäre die Leserzahl kein Hindernis für die Bewerbung gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. den rock mag ich sehr gern..wo haste den denn aufgetrieben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flohmarkt-Schnäppchen- der rock war mal länger, so gefällt er mir aber besser.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.