Schickimicki

 Jacke, Rock vintage // Bustier H&M // Schuhe Nelly

Bisschen schick und doch lässig, also genau mein Ding. Leider ist die Passform der Jacke ehr mäßig. Das ist aber kein Probelm; einfach etwas Enges darunter anziehen und schon sieht es (meiner Meinung nach) echt schön aus. Den Rock mag ich vor allem im Sommer. Er ist schön luftig und man sieht doch irgendwie "angezogen" aus.  Auch im Winter finde ich ihn interessant, er tanzt so schön im Wind.

P.S. Leider konnte ich ewig keine Fotos mehr machen, da meine Erkältung das zu verhindern wusste. Doch jetzt bin ich voll gesund und freue mich euch wieder mit Outfits versorgen zu können. 











Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) sieht wirklich schick aus.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den Blog Award nominiert:-)

    http://searchfor-freedom.blogspot.de/2013/02/blog-award.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geiler vintage-plissee Rock! Wir haben beiden einen ähnlichen, aber von H&M...und da wir beide vintage klamotten so lieben, finden wir auch deinen Rock besonders schön! :) Liebst, die Twins von www.wmw-style.e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke euch, ihr lieben twins. x. das freut mich. den von H&M kenn ich glaub, der ist aber auch mega toll.

      Löschen
  4. Ein richtig schöner Post!
    Ich habe dich im Übrigen für den Best Blog Award nominiert :)
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße
    http://fraeuleins-tagebuch.blogspot.de/2013/02/das-fraulein-und-der-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so viele Vintageteile, hast du da einen gute Boutique bei dir oder durftest du bei Oma wühlen?
    Sowas gibt es bei uns leider nicht :(
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. liebe mareike,

      bei oma gibts leider nichts zu wühlen, deshalb ich immer und überall auf der suche; flohmärkte und ein kleiner laden sind meine hauptquellen.

      x

      Löschen
  6. Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://cupcakesmitnutella.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe! Brauche unbedingt auch welche in der Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Style, hast bestimmt schon viel positives gehört :D Lg. Pille

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.