sonnig


 Hemd, Hose, Tasche vintage // Kette H&M

Trotz Erkältung musste ich heute einfach raus und Sonne tanken. Das Hemd ist echt relativ warm, wodurch man es fast ohne Jacke aushalten kann. Die Kette dazu find ich total witzig. Normalerweise trage ich sie immer zu Tops mit tiefem Rückenauschnitt, aber hier nimmt sie dem Hemd das Derbe. In die Hose bin ich ja eh verliebt, auch die "Schultasche" finde ich immer noch toll. 










Kommentare:

  1. die kette ist total cool, hab ich bei h&m noch gar nicht gesehen :( ist die aktuell oder schon älter?
    dein outfit ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heii. lieben dank. die ist leider schon älter. ich habs sie im letzten frühjahr gekauft. vielleicht gibt es sie ja bald wieder ;)

      Löschen
  2. Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://ellaunddieliebe.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-ich-bin-dabei.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebst,
    Ella ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hey hab dich für den Best Blog Award nominiert! :))

    Infos: http://littemisssunshine.blogspot.de/2013/02/die-spielregeln-die-spielregeln-sind.html

    Lg

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich für den "BEST BLOG AWARD" nominiert ;) Weitere Infortmationen findest du genau hier http://mademoisellemadness.blogspot.de/ :-*

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.