schummrig


Blazer Primark // Bluse H&M // Shorts vintage

Nach ewiger Suche nach Ledershorts habe ich dieses Schwätzchen gefunden. Ich habe bei sowas immer eine genaue Vorstellung wie das Teil aussehen MUSS, wovon ich mich dann auch immer nicht mehr abbringen lasse. Aber als ich die Lederhose dann fand, war die Freude um so größer. Dann war der Preis noch unschlagbar. 3€. Da habe ich dann nicht mehr lange überlegt. Diese Variante finde ich ziemlich edel. ( Ich zeige euch auch bald eine "lässige" Variante. ) Dazu habe ich einen Pailletenblazer und eine blaue Bluse gewählt.

P.S. Ich bin wirklich total überwältigt von der Leserzahl und den lieben Kommentaren. Es haut mich immer wieder um. Der helle Wahnsinn. Natürlich möchte ich mich bei euch dafür bedanken. Ganz bald habe ich eine tolle Überraschung für euch!


Lieben Dank! xxx





Kommentare:

  1. Tolle Fotos !
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sehr schön!
    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich mag das erste Bild total. Hat irgendwas! :)

    Liebe Grüße aus Hessen! Lisa <3

    http://weseewhatwewant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heii. danke. wie lieb. freut mich sehr, dass dir das erste bild gefällt. die haare sind irgendwie (aus zufall) schön in bewegung. (kommt nicht oft vor, dass mir meine haare auf bildern gefallen ;) )

      Liebe Grüße nach Hessen!

      Löschen
  3. Toller minimalistischer Look - steh ich drauf! :)

    Liebst, Elisa Zunder

    AntwortenLöschen
  4. woah so schön!
    Also Du und das ganz schwarze,
    steht dir richtig gut!
    Liebst,
    Lara <3

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübscher Blazer. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  6. besser gehts ja garnicht bei 3 euro :D !!
    tolle shorts und kombi..ich suche auch shcon echt lange nach DER
    ledershorts, aber meine suche geht wohl vorerst weiter ;3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dass du bald eine findest. :) jaa, drei euro. du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe.

      xx

      Löschen
  7. die hose sieht ja echt genial aus :)
    ich mag auch die kombi total gerne ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir echt gut!:)
    LG
    Leonie
    http://haareundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.