fransig

 T-Shirt, Jeans, Gürtel vintage // Jacke H&M

Sale ist einfach eine schöne Sache. Diese Fransenjacke habe ich bei H&M im Sale gefunden, für den halben Preis. Trotz der dunklen Farbe erinnert sie mich total an Sommer und ich freue mich schon darauf sie zu kombinieren. Den Rest des Outfits habe ich euch ja schon einmal gezeigt. Ich mag es aber immer wieder gerne. So kann ich Nieten tragen ohne ständig auf "Modezwillinge" zu treffen.



 

Kommentare:

  1. Hi,
    dein Look gefällt mir ganz gut. Natürlich besonders die Jacke ;)

    klick schau auch bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus und ich finde auch das Gesamtbild stimmt total, mit dem Hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fransenjacke ist wirklich sehr cool! Ein wahres sale Fundstück :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolles outfit!!

    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Jacke :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.