bordeaux

 Rock, Bluse vintage // Jacke, Hut H&M // Schuhe Zalando

Normalerweise trage ich nur schwarze Schuhe, zumindest im Winter. Nicht, dass ich andere Farben nicht mag, aber schwarze Schuhe sind im Winter halt praktisch. Doch diesem Schnäppchen konnte und wollte ich nicht widerstehen. Entdeckt habe ich es bei Zalando. Schlappe 30€.  Ich glaube sie waren fast um 100€ reduziert. Den Rest des Outfits finde ich auch ganz interessant, irgendwie schick und zugleich lässig. Besonders gefällt mir der Lederrock, aber auch die Bluse mit den Goldknöpfchen hat etwas. 










Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut :)
    Steht dir super ^^

    http://wild-malu-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und schöner Blog :)
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust,ich blogge sehr viel über Lifestyle,Mode,Fotografie etc.:
    http://kimheartit.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei. Lieben Dank!

      Schöner Blog. Da folge ich direkt mal.

      :)

      Löschen
  3. Wirklich schöne Bilder :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so ne richtig süße ;)
    ich werde dir auch mal followern ;)

    Liebste Grüße, Kimmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heheee ;) wie lieb!

      Das freut mich aber sehr :)

      xx

      Löschen
  5. Ich liebe deine Schuhe!
    Liebe Grüße:)

    http://jd4wg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.