sw


 Jacke, Tasche, Schmuck vintage // Hose H&M // Schuhe Zalando // Top Primark

Bisschen schwarz, bisschen weiß, bisschen Farbe dazu- das Rezept des heutigen Looks. Ich mags, obwohl das sicher nicht jedem so geht. Die weiße Hose in Lederoptik war der letzte Schnapp bei H&M Sale. Ich habe mir lange überlegt, ob ich sie nun kaufen soll oder nicht. Aber irgendwie find ich sie doch toll, vor allem im Frühling: Dann können ruhig Fransen und kunterbunte Sachen dazustoßen . Die Jacke find ich ganz süß, die A-Form macht sie besonders. Natürlich ist das Muster total spannend. 
Einen sonnigen Sonntag euch allen. x

Wie gefällt euch der Look?








Kommentare:

  1. schönes outfit, die tasche gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke finde ich toll!
    Liebe Grüße, klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch die Tasche total schön. Woher hast du sie?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl es eigentlich nur schwarz und weiß ist, ein tolles und interessantes Outfit <3

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. die jacke gefällt mir richtig gut :)
    echt hübsches outfit.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Mantel und die Schwalben (?) Kette :)
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  7. Hahnentrittmuster ist so zeitlos und schön...sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.