brav

Rucksack, Bluse, Pulli vintage // Rock H&M

Ein ganz einfaches Alltagsoutfit, doch mag ich es immer wieder gerne. Natürlich erinnert es sehr an den College-Look, durch den kleinen Rucksack wird das noch unterstützt. Die Leder(optik) von Rock und Rucksack verleiht dem Ganzen dann aber doch etwas Besonderes.





Kommentare:

  1. hihi süß :) sind deine haare eigentlich von natur aus so hell? :)

    AntwortenLöschen
  2. Nettes outfit, besonders der Rock!
    Zu deiner Anfrage: ich würde nur Blogs vorstellen, die mich richtig umhauen, und selbst das mach ich sehr sehr selten, sorry! Reicht mir einfach noch nicht dafür... Außerdem hab ich ja selber noch gar nicht so viele Leser, also es lohnt sich nicht wirklich, denk ich :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir wirklich sehr gut! Das die kleinen Rucksäcke jetzt wiederkommen, mein Gott bin ich alt...

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön!
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich super schön, ich finde auch, dass der Pullover und die Bluse super harmonieren :)

    AntwortenLöschen
  6. schau mal :) http://taketime4me.blogspot.de/2013/02/crystallised-mind.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow wow wow. verrückt! wie lieb :) danke. danke. danke!

      Löschen
  7. Cooles Foto, besonders der Rucksack sieht toll aus :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit - gefällt mir richtig gut <3 ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht wirklich toll aus :) xx

    AntwortenLöschen
  10. Superhübsches Outfit, gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.