Graue Maus

 Top, Rock, Gürtel, Rucksack vintage // Hut H&M // Schuhe Superga


Grau-ich fand grau immer schlimm. Ich bin zu blass dafür, dachte ich immer. Vielleicht bin ich es ja auch, doch irgendwie finde ich das Outfit so schön. So leicht, so ungewollt, so ungezwungen.  Mit SILBER und WEISS kombiniert wirkt es so zart, perfekt für den Frühling.

Wie steht ihr zu GRAU? Jey or Ney?







Kommentare:

  1. Ich find überhaupt nicht, dass du wie eine graue Maus aussiehst. Total süßes Outfit! Ich bin echt neidisch, dass du Hüte so gut tragen kannst. :/

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://gedeihundgedoens.blogspot.de/

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Für deine Figur würde ich töten! Super Outfit. Sehr hübsch. Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde bei dir bezüglich grau auf jeden Fall "Jey!" sagen ;)!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit und sehr süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist wirklich so wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst keinesfalls wie eine graue Maus aus. Das Outfit steht dir sehr gut:)
    Liebst
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder.
    echt toll, hut steht dir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Oufit gefällt mir sehr. Und das Grau hast du gut kombiniert;)
    Schau doch mal bei mir rein:
    http://sneakeasy.blogspot.de
    Grüße:)

    AntwortenLöschen
  10. du bist einfach eine der schönsten bloggerinnnen, die ich kenne ((:
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich süßes Outfit. Ich finde deinen Blog total klasse und bin ab sofort deine neue Leserin via GFC und Bloglovin. Ich würde mich sehr freuen dich auch als Leserin begrüßen zu dürfen. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem Titelpost muss ich doch ziemlich schmunzeln...
    Eine graue Maus bist du nun gar nicht - auch nicht im grauen Outfit :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.