Hallo Sonne.

 Bluse, Kette H&M // Jeans Topshop // Schuhe Superga


Hallo Sonne, wie ich dich vermisst habe. Unglaublich aber wahr, da ist sie. Ewig darauf gewartet und doch war ich heute morgen total überfordert. Was zieht man denn an, wenn es wärmer ist? Was habe ich sonst immer angezogen? Aber nach kurzer Verwirrung, war ich voller Ideen. Tadaa-hier mein Outfit. Die Hose ist doch mal total Frühling, oder nicht? Die kleinen Blümchen sind aufgestickt, dezent und schick. Die Kette kommt euch wahrscheinlich bekannt vor. Gibts momentan bei H&M. Ich finde sie wirklich schön, sehr individuell. 






Kommentare:

  1. sehr toll, die kette ich aj mal ein hingucker :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich sehr individuell - passt aber gut zu dir und deinem Stil :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Überall liebst man Frühlingsposts. Herrlich <3

    Das Outfit steht dir sehr gut.
    Gefällt mir.

    Love,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, Sonne <3
    Wie ich zurzeit überhaupt nicht genug von ihr bekommen kann :D

    Dein Oberteil sieht toll aus!
    Gefällt mir sehr ^^

    AntwortenLöschen
  6. eeendlich isser da der Frühling! Tolles Outfit! :)

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel.

    vielleicht hast du ja Lust :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Style ist klasse!
    Wo hast du denn die Hose her? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.