brauni

Rock, Bluse, Jacke, Tasche, Gürtel vintage // Schuhe asos

Bisschen weiblich, bisschen frühlingshaft. Ich liebe den Rock total, auch die hellgelbe Spitzenbluse schreit nach Frühling. Leider braucht man dazu momentan noch eine Jacke. Durch den Gürtel über der Jacke kommt ein Wechselspiel zwischen Lässigkeit und Weiblichkeit zustande, welches ich total spannend finde. 
Sobald das Wetter besser wird, werdet Ihr mit tollen Frühlingslooks überflutet. Ich kann es kaum noch erwarten- die Pullis sind schon aus dem Schrank gefolgen, egal wie kalt es noch ist.

.....und vergesst nicht beim Gewinnspiel mitzumachen :)







Kommentare:

  1. Dein Look sind toll aus und ich sehne mich auch schon nach dem Frühling. :o
    Hoffe wir mal, dass er bald kommt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe rocken!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.