Goldpunkt

 Kette Goldpunkt // Rock H&M // Top vintage // Blouson Stradivarius // Schuhe Superga
Ich habe mal die bodenlangen Röcke ausgepack- finde ich ganz frühlingshaft, weil sie mir im Sommer, dann doch zu lang sind. Mir gefällt vor allem die Transparenz, wodurch der Rock feiner wirkt, nicht wie eine schwarze Wand daherkommt. Cropped Tops sieht man ja momentan echt überall. Mir persönlich gefallen sie total, doch mal ein bisschen was anderes. Ich habe mir mittlerweile eine große Auswahl an Farben und Mustern angeschafft. Das gewisse Etwas des schlichten Outfits bildet die schlichte Kette von Goldpunkt und das wunderschöne Jäckchen von Stradivarius.








Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit, ich Liebe deine Rock! (: (Ich suche schon länger nach einem so langen Rock.) Dein Geschmack zu Mode ist großartig.
    Du hast auch einen wunderschönen Blog.
    Schaue aufjedenfall öfter vorbei

    LG

    http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jackse ist suuuper süß!:)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht, lange Röcke passen wunderbar im Frühling, und dein Outfit ist wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    TiaMel

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir super gut :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.