oui

Ring KIZZU // Ledershorts, Bluse, Gürtel vintage // Hut H&M // Schuhe Zalando

OUUII... es war wirklich kein Kleid. Aber der Mittelpunkt dieses Outfits ist ganz klar dieser wunderschöne sprechende Ring. Schon die Verpackung des Rings ist bezaubernd, aber dann wirst du völlig von diesem kleinen Etwas umgehauen. Richtig toll verarbeitet-in Handarbeit- und aus hochwertigem Material- 14K Goldfilled Draht. Praktisch ist auch, dass der Ring verstellbar ist, wodurch er gleich mehrere Fingern zieren kann. ( An dieser Stelle: ignoriert einfach meine Wurstfinger, ich hab übringens auch die größte Ringgröße :/ ) Natürlich dürft ihr auch selber kreativ werden, eure Wortideen können ebenfalls umgesetzt werden.
Falls ihr Berlin, Stuttgart oder auch Innsbruck eure Heimat nennt, könnt Ihr die individuellen Artikel sofort kaufen und für alle anderen gibt es den Online Shop... also worauf wartet ihr noch ?!








Kommentare:

  1. super schön! der ring ist super schlicht und doch auffällig! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner ring :)

    ich hab auch die größte ringgröße, liegt aber daran, dass meine fingermittelstelledingsda so dick ist, der finger aber an sich normal :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit & auch dein Blog gefallen mir sehr gut :)
    Du hast einen Follower mehr!
    LG, Laura
    http://fashion-beauty-and-other-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der schlichte Ring schafft es trotz seiner goldigen Filigranität (gibt es das Wort? :D) das Highlight des Outfits zu sein - super schön :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    du folgst meinem blog ja schon länger und da GFC angeblich nächsten monat abgeschaffen wird, wäre es schön, wenn du mir auch über bloglovin und/oder blog-connect folgen würdest. Ich würde dir dann auch darüber zurück folgen :)

    lg lynn.

    AntwortenLöschen
  6. absolutes Lieblingsoutfit von dir (obwohl ich ziemlich viele mag!)
    Liebste Grüße
    Verfolge dich schon länger sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.