... auf ein letztes Mal

 Shirt Fresh Made via Fashion5 // Jeas Primark // Jacke vintage // Mütze Carhartt // Schuhe Zalando 

Auf ein letztes Mal mit Mützchen... naa ja, zumindest hoffe ich das. Die Geduld ist am Ende. Das Einzige was noch hilft, ist eine knallige Farbe ( und eine Mütze gegen die kalten Ohren ). 
Um euch mal eine andere Seite von mir zu zeigen, habe ich hier ein lässigeres Outfit. Das Hauptmerk liegt auf dem Sweatshirt von Fashion 5. Das Modell an sich ist bekannt, doch in dieser Variante, mit Semitransparenz, ist die Sache doch gleich viel interessanter. Falls ihr auch so ungeduldig seid und die bestellten Sachen am liebsten gleich bei euch habt, seid ihr hier genau richtig. Nicht mal einen vollen Tag hat es gedauert bis der Postbote das Päckchen brachte- ich konnte es kaum glauben. Ihr braucht mal wieder Basics mit dem gewissen Etwas, dann seid ihr hier genau richtig. Preise und Versand sind wirklich mehr als fair.





Kommentare:

  1. Schön! Geile Hose!
    AUf ein letztes Mal mit Mütze, bei mir auch :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiebe deine hose!!! <3

    xoxo Maya
    sweet-cupcake-x33.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die jacke sau gerne!! schade, dass sie vintage ist^^ lg

    AntwortenLöschen
  4. So eine Mütze hat mein Bruder auch. :)

    LG, Miss B.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, die Kombination gefällt mir!
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  6. aber echt, mützen gehören die nächsten 6 monate aus kältetechnischen gründen verbannt!!! :D schöne schlicht kombi! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt gefällt mir gut und die Hose kannst du auch super tragen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.