joy

 Armband KIZZU // Kleid River Island // Hut H&M // Schuhe Superga

Mein absolutes Lieblingsoutfit. Ihr wisst ich mag Hüte. Dieser Hut ist besonders toll-die Farbe, die Form-einfach sommerlich. Nach dem Kleid bin ich total verrückt. Bisher habe ich mich nie wirklich an bodenlange Kleider herangetraut, doch dieses musste ich einfach haben. Mir gefällt der lockere Schnitt und der Stoff ist wirklich der Wahnsinn. Zu guter Letzt mein absolutes Lieblingsarmband. JOY. Es ist schlicht und doch so auffallend. Bereits hier habe ich euch KIZZU vorgestellt. Ich bin total begeistert und merke immer mehr, dass ich gar nicht mehr so viel Interesse an "Standard-Schmuck" habe, wie man ihn bei H&M usw. bekommt.
In dem Sinne wünsche ich euch einen tollen Tag.







Kommentare:

  1. Das Armband ist ein echter Hingucker. Auf deinen Post über KIZZU hatte ich auch direkt mal auf der Seite vorbeigeschaut. Der Schmuck ist so toll.

    Und auch wenn ich kein Fan von Hüten an mir bin, dir stets echt super!

    Love,
    Madmoiselle

    www.madmoisellefrancoise.net

    AntwortenLöschen
  2. Das Armkettchen ist ja mal super süß! :)

    Bei mir gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel

    Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen
  3. Hüte stehen dir so gut!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein tolles Outfit ((:
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch und deine Kritik freuen - http://royalcoeur.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit, richtig schön für den Frühling!:)
    Hab übriegens gesehen, dass du auf einem anderen Blog an dem Oasap-Gewinnspiel teilgenommen hast und kannst bei mir am selben Gewinnspiel teilnehmen!:)
    Schau doch mal vorbei- www.vintage-rainbow.blogspot.com

    :):)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.