Jeans Girl

 Jeansjacke Levi's vintage // Bluse, Schmuck, Tasche vintage // Hose, Fransenjacke H&M // Schuhe Zalando 

Wie ich euch schon erzählt habe, wollte ich nach der roten Jeansjacke unbedingt noch eine blaue- tadaaa- hier ist sie. Ich bin richtig stolz auf mein Exemplar. Auch dieses Mal habe ich sie wieder entfärbt- und ja, sie hat ein paar Flecken, aber egal, ist ja modern. Dazu meine neue Lieblingsbluse. Ich liebe das Muster. Sie hatte lange Ärmel, HATTE. Da bei mir lange Ärmel nie wirklich lange Ärmel sind und ich die Bluse eh für den Sommer möchte,  war die Entscheidung schnell getroffen. Jetzt fehlt nur noch die Sonne....

Wie gefällt euch Nummer 2?




Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus ! :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. jeans girl passt! steht dir super! die bluse in der kombi mit der jeansjacke ist super! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und die Flecken auf der Jacke sehen gewollt aus xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemd, unter der Jacke, hat echt was! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Jeansjacke total cool :)

    Da ich gerade erst mit dem bloggen angefangen habe, würde ich mich freuen wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust :)

    whannado18.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit.
    Finde dein Oberteil absolut klasse! :)
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem monatl. FOTOWETTBEWERB mitzumachen?

    Würde mich freuen!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mir echt mal eine weiße Jeans kaufen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht gut aus. Mir persönlich mag ich lieber etwas eng anliegende Jacken ^^
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  9. sooo schön ♥ :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. big löööv für die levis jacke, die kann man einfach immer brauchen !
    mag das outfit, schöne kombination:)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe deine Jacke und die Bluse dazu! Toll!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mag weiße Hosen zu schwarzen Winterschuhen gar nicht aber sonst schönes Outfit :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.