Schlüsselrolle

Kette HamburgvonInnen// Weste vintage // Hut H&M // Schuhe Superga


Lasst euch nicht von meiner meiner Blässe irritieren, das Outfit hat das nicht verdient. Das Kettchen ist wunderschön, vor allem in Kombination mit der farblich passenden Lederweste und dem verspielten Kleid. Das Kettchen mit dem Schlüssel trifft genau meinen Geschmack- so individuell, so süß, so vintage. Ich habe noch nie so etwas in der Art gesehen. Aus diesem Grund bin ich wahrscheinlich auch so verliebt.





Kommentare:

  1. ja, das ketttchen ist echt einzigartig schön ! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid finde ich einfach nur wunderschön! :)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit (:

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Danke für die Lobhudelei :D
    Die Kette steht Dir wirklich gut und die Kombi zu Weste und Kleidchen ist wirklich traumhaft!
    Viel Spaß weiterhin mit dem güldenen Schlüssel!

    AntwortenLöschen
  5. super schönes Outfit :) gefällt mir gut :)
    folge dir und deinem tollen Blog nun <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  6. super kombiniert! das muss man erstmal schaffen mit ner roten lederweste :) liebst die twins

    AntwortenLöschen
  7. du siehst einfach immer toll aus - weiter so !
    (:

    Schau doch mal bei mir vorbei -
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, ich mag deinen Stil echt gerne

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Heute ist übrigens der letzte Tag meines ZALANDO Gewinnspiels :) )

    AntwortenLöschen
  9. Bestes Accessoire: das Pflaster :P
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.