Pay Me With Diamonds

 T-Shirt twisted talents // Jeans, Hut H&M // Tasche Ernsting's Family

Hier bin ich wieder. Momentan ist bei uns leider nur Regen angesagt, weshalb ich euch keine Bilder zeigen konnte. Dieses tolle Shirt musste ich euch aber einfach präsentieren. Ziemlich lässig, so einfach, aber doch so auffallend- selten wurde ich so oft auf ein Kleidungsstück angesprochen. Falls es euch auch so geht, schaut einfach hier vorbei. Die lange Hose musste leider sein, aber ich find das "Bling-Bling" ganz passend. 

Ich hoffe nun auf besseres Wetter. Bis ganz bald!






Kommentare:

  1. die hose sieht wirklich super aus - und das shirt ist auch klasse. du hast wirkliche eine tolle figur, zum neidisch werden.
    mach weiter so ! (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super Tasche! Habe eine Ähnliche erst vor kurzem auf einem Flohmarkt ergattert und war mir bisher unschlüssig wie ich sie kombinieren sollte. Das Outfit ist ein super Anreiz, sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Bonny von http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönes shirt und das outfit ist auch toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. ah die jeans is total mega gut! steht dir bezauberd, wir wollen sie jetzt auch haben :D liebst die twins

    AntwortenLöschen
  6. Toller look! Ich steh zur zeit total auf printshirts..:-)

    AntwortenLöschen
  7. sehr cooles Outfit!
    und du hast Recht, dass das Shirt ist klasse, man braucht einfach nicht mehr viel und sieht trotzdem toll aus :-)
    obwohl ich kein Neon-Fan bin, muss ich gestehen, dass mit diese farblichen Details immer besser in Outfits gefallen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. du hast eine echt tolle figur, super schönes shirt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist echt toll. Die Waschung gefällt mir und hochgeschnitten ist irgendwie viel bequemer :]
    Die Farbe der Tasche ist nicht so meins, aber als Farbtupfer super.

    Auf meinem Blog gibt es ein Oasap Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.