dungarees

 Tasche Jupunkt// Latzhose, Bluse, Schmuck vintage // Mantel Forever 21
 
Ich hasse ja Strumpfhosen im Frühling oder Sommer. Strumpfhosen sind "Winter" für mich. Aber momentan lassen sich Strumpfhosen leider nicht vermeiden. Ich weiß nicht, mögt ihr Latzhosen? Also ich mag sie. Mal wieder was anderes- und so lässig, dazu ein individuelle Clutch. Eigentlich ist dieses individuelle Teil ein Schminktäschchen- doch meiner Meinung nach ist sie viel zu schön, um sie in einer Tasche zu verstecken. 
 





Kommentare:

  1. wie du es hier trägst muss ich sagen, dass mir latzhosen schon gefallen :)

    sie sind halt wieder modern und quasi neu und mein auge muss sich noch daran gewöhnen. aber ich stehe diesem Trend nicht negativ gegenüber wie z.b. bei neon ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes outfit. und die clutch ist niedlich! :) <3


    Blog: www.thefashioncolada.com

    VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel/Giveaway: CLICK

    AntwortenLöschen
  3. die Latzhose ist toll, steht dir richtig gut!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne kombi! also ich hasse strumpfhosen mim allgemeine, die einzigen die ok sind sind für mich thermostrumpfhose! :D und ich hoffe, dass ich die die nächsten monate nicht mehr anziehen muss :D haha! Liebst niny

    AntwortenLöschen
  5. Wow! SIeht toll aus!

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Latzhose & Bluse, das steht Dir. Der Gürtel macht das Outfit richtig süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.