Made with Love

Schmuck MAY // Top, Gürtel vintage (+DIY) // Jacke H&M // Jeans Cheap Monday 

Alles Neu macht der Mai. 
So oder so ähnlich. Ich fahr ja zur Zeit total auf das "neue-Bauchfrei" ab. Leider lässt es das Wetter nie wirklich zu. Hier also mein Lösungsversuch. Ziemlich einfaches Alltagsoutfit, das vor allem durch den tollen Schmuck besonders wird. Die Kette finde ich traumhaft. Zurückhaltend, aber so noch nie gesehen. Ich glaube sie macht sich auch über einer hochgeschlossen Bluse toll. Dazu dieses einzigartige Armbändchen und fertig!








1 Kommentar:

  1. Hübsches Outfit! :)
    Folge dir!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.