belle et bete

 Schmuck BelleEtBete // Mantel, Bluse vintage // Jeans asos 

Was macht man, wenn man die Sonne vermisst? Ganz einfach, man leutet einfach selbst. Das ist der Plan von heute. Kombiniert mit wunderschönem Schmuck wird das Outfit abgerundet. Ich liebe vor allem die Broschen. Aber auch dieser Ring ist top. Ich mag gern Veränderungen, da ist ein verstellbarer Ring genau das Richtige für mich.  Zu guter Letzt noch ein dezentes, aber tolles
Armband . Perfekt für die Uni. Da nerven mich Armreifen und große Armkettchten immer. 
In diesem Sinne,... ich mache heute mal der Sonne Konkurrenz.











Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Outfit, ich liebe die kleinen Herzchen an den Hosen! Sowas kann ich mir super als DIY vorstellen! :)
    Grüße,
    http://diy-schmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. total süßes Outfit! :)
    Folge dir!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  4. super cool! gerade die HOOOOOOOOOOOSE!!!!!!!!! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  5. OH GOTT! diese hose! und dann auch noch mit der jacke zusammen! LIEBE LIEBE LIEBE!

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr sehr cooles Outfit. Die Hose ist der hammer <33 und der Blazer passt einfach perfekt. Wirklich klasse <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.