bling

Jeans H&M // Jacke, Gürtel vintage // T-Shirt zara

Ziemlich einfaches und bequemes Outfit, aber mit dem gewissen Etwas (meiner Meinung nach). Die Jeans bringt ein bisschen Abwechlsung in meine Jeanssammlung. Ich liebe sie. Sie glitzert, sitzt richtig gut und ist zu Allem noch schön hochgeschnitten. Die Jacke mit dem angedeuteten Schößchen finde ich dazu richtig süß. Auch die Farbe gefällt mir, anders als die typischen Grün- oder Grautöne. 








21 Kommentare:

  1. du hast echt eine tolle Figur!

    http://braunhaarige.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Figur, schöner Parka! :)
    Liebe Grüße Nici
    http://glamourquotes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog! du bist echt wundervoll und hast eine neue leserin <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, hast du schöne Beine! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber die Jacke gefällt mir überhaupt nicht. Weder Farbe noch Material..dafür gefallen mir aber deine schlanken Beine in der Jeans.
    Sieht sehr gut aus!

    http://laurenzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. coole hose, coole schuhe, coole jacke - toller style ;)
    Grüße aus Berlin,
    Gracia
    xx
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/02/danke-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! :)
    Will ich auch alles einmal haben... ;)

    Liebst, Elisa Zunder

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke is ja mal mega geil!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist ja der Hammer <3

    Vllt besucht ihr ja alle mal meinen Blog :P

    2ovable.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.