weiß

Top, Kette H&M // Shorts Levi's vintage // Schuhe asos

Schlichtes Outfit- ganz in WEISS. Ich hoffe, es langweilt euch nicht. Mir persönlich gefallen ja die verschiedenen Weißtöne total. Das Top habe ich übrigens mal als T-Shirt bei H&M gekauft und letztens habe ich die Ärmel weggemacht- find ich luftiger, leichter.

P.S. Entschuldigt die Pflaster, leider muss ich euch den ganzen Sommer damit nerven. :/

Sonnige Grüße :)









Kommentare:

  1. Ich liebe weiß! Besonders im Sommer. Schönes Outfit, steht dir ausgezeichnet. :)

    Liebste Grüße,
    Marija

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich liebe die Shorts! Solche muss ich auch unbedingt noch haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super schöne Bilder und ein tolles Outfit :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.