blumig

Kette PLAYWOOD// Kleid, Lederjacke, Schuhe, Rucksack vintage

Diese wunderschöne Kette konnte ich euch nicht vorenthalten. Jedes Teil ist ein Unikat. Was meint, was war dieses Schmuckstück in seinem ersten Leben? -Ein Skateboard. 
Also ich wär nicht darauf gekommen ;)

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag. 









Kommentare:

  1. Die Kette ist ja richtig cool. Wo hast du denn die gefunden? Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. :D Das Kleid find ich toll, ich steh auf Maxikleider und mit den Blumen sieht es echt sommerlich aus.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch! Das Muster von dem Kleid ist richtig schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Waaah cool, ich will auch ne skateboardkette :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsches Kleid und die Kette gefällt mir auch besonders gut :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  5. das kleid is mega schön! die kette trifft nicht ganz unseren geschmack, aber dass muss sie ja auch nicht :) liebste grüße, die twins

    (ps: bei uns kan man grad eine kette gewinnen :) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.