herzig

 Shirt Wrangler // Shorts vintage (+DIY) // Sonnenbrille H&M // Hut no name

Kaum ist es wärmer, schon steigt die Stimmung. Bei mir äußert sich das hier wohl in "Kitsch". Bisschen Blümchen, bisschen Melone, bisschen Herzchen. Die Hose habe ich übrigens auch abgeschnitten, war einmal eine Karottenhose ;)

Ich hoffe, ihr hattet alle auch einen tollen Tag.







Kommentare:

  1. Hey,
    super schönes Outfit :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Die Shorts find ich klasse.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit, wo sind die Shorts her? Genauso welche suche ich jetzt schon seit Wochen. Und jetzt sag bitte nicht H&M, da war ich schon zirka 5 Mal und die hab ich nicht gesehen :(

    Liebe Grüße, Marie von
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus!

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  5. die short is der hammer! Liebst die twins

    AntwortenLöschen
  6. Süße Shorts. Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  7. oha ich liebe diese Tasche ^^

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr dein Outfit:) wo bekommst du bloß immer so tolle vintage kleidung her?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.