mix it, baby

 Bluse, Rock, Gürtel, Tasche vintage
Übrigens...der Rock ist knielang- man kann es ja nicht erkennen. Dank der Wetterlage habe ich nun auch mal Mustermix und Lagenlook für euch. Wie gefällt euch meine Variante, komplett vintage?
Nächste Woche soll das Wetter ja endlich richtig warm werden, dann kann ich euch endlich meine Sommersachen zeigen- also ich freue mich schon.






Kommentare:

  1. Finde die außergewöhnliche Kombi gut ;-)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt interessant aus :)
    ich würde mich so eine kombi nicht trauen...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon ewig so eine Bluse haben. Falls ich bald mal auf eine stoßen sollte, ist das auf jeden Fall eine sehr coole Kombinationsmöglichkeit. Mir gefällts, ich find es sieht lässig & cool aus :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefällt die Kombi nicht so sehr, aber die Jacke mag ich sehr.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sowohl die jacke und den rock schön :) doch würde ich das outfit ohen die jacke tragen, einfach, da ich mich, was fashion betrifft, dann doch nicht sooo viel traue ;)


    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. gewagter, gelungener mustermix! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist klasse <3
    Aber die Kombi finde ich schrecklich. Bunt auf bunt ist iwie.. zu bunt xD

    AntwortenLöschen
  8. dieses bunt gemusterte steht dir einfach unglaublich gut, find ich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.