luftig

 Short Wrangler (vintage) // Bluse, Tasche vintage // Hut no name // Schuhe asos

Ich melde mich kurz mit einem sommerlichen Outfit. Perfekt für die Hitze ist ein luftiges Oberteil und eine lässige Jeansshort. Es fühlt sich beinahe an als hätte man gar nichts an. Ein Hut ist natürlich auch Pflicht- hier sogar aus gesundheitlichen Gründen.







Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! :) Bei uns ist es auch total heiß, bei 35°C will man garnicht aus dem Haus gehen. Den Hut finde ich total toll. :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. ah, die shorts is mega gut! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsches und sommerliches Outfit. Der Hut ist klasse und die Tasche finde ich richtig toll <3

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.