s/w

 Bluse vintage // Shorts H&M

Schlicht, luftig, locker. Genau das was ich momentan mag. Alles was darüber hinausgehnde, nervt mich bei der Hitze nur. Geht's euch da genau so? Oder mögt Ihr es total euch zu stylen bei solch einem Wetter? Man sollte die Chance ja wahrnehmen, die Klamotten mal auszuführen. 
P.S. ich bin jetzt auch bei msh. Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen :) 

 




Kommentare:

  1. Die short gefällt mir irklich gut :)

    Ich veranstalten zur Zeit ein Gewinnspiel, falls du lust hast schau doch einfach mal durch :)

    Liebst kathy http://kathieyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, ich werde meinem "Ruf" auch gar nicht mehr wirklich gerecht, weil ich bei der Hitze immer nur was total simples trage und auf Schmuck, der nur kratzt und nervt, wenn man eh geschwollene Arme oder Finger hat :D
    Aber du siehst selbst in diesem schlichten Outfit super aus!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Header super cool!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! das ist ja echt klasse !!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast wirklich eine beneidenswerte figur :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.