romantisch

Kleid asos // Gürtel, Tasche vintage

Ländlicher Schick.
Heute bin ich mal romantisch unterwegs- von hinten bisschen sexy. Mögt ihr rückenfreie Klamotten? Ich liebe das ja :)






Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid soooo toll!!! Erstens liebe ich Rückenausschnitte und zweitens liiiiebe ich die Stickereien vorne am Kleid. Wirklich ein gelungener Look :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist trauumhaft schön. Und ich muss schon sagen, der Rückenausschnitt ist der Wahnsinn! Sieht richtig stilvoll aus. Gefällt mir super!

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. ohja rückenfrei ist super.
    http://laurasliebstes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi what a cute nice blog honey you have.....My name si Marie I am a Blogger based in italy and I was wandering if we could follow each other GFC bloglovin
    Let me know I will ollow back as always! Love Marie.
    www.mariezamboli.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid finde ich schön, könnte aber ein bisschen mehr Ausschnitt haben. Also ich mag Rückenfrei nicht, weil man da immer den BH sieht :D :/
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. It has really superior blog! I always accurately came here from http://klebebh.ch that thoughts to be major agglutinate face end record in the humanity and it's really serviceable.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.