DIY #2

 Rock DIY // Top no name // Rucksack Fjällräven // Kette Topshop

Nummer 2 meines DIY. Mir gefällt die sportliche Kombi total. Lange Ärmel und Rock finde ich auch irgendwie witzig.







Kommentare:

  1. der rock ist dir sehr gut gelungen :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit!!
    ich hab einen Kleid in der Farbe, aber das hab ich noch nie getragen, vielleicht mach ich einen Rock draus in der Hoffnung, dass ich den Rock dann mal trage ;D
    vielleicht bin ich einfach blöd und hab's überlesen, aber wie genau hast du den Rock denn gemacht? :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Amazing outfit ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole DIY Idee!
    Komm vorbei und begleite uns bei unserer London Special Week :) Wir freuen uns auf dich!
    Liebe Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) ich habe dich in meinem Blogg getagged. Schau doch mal nach & Tagge weiter.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust...

    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Farbe gefällt mir richtig gut, super Idee :)

    Liebste Grüße, Wyonna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.