silber

Jumpsuit H&M // Gürtel vintage // Tasche vintage

Hallo, ihr Lieben. 
Ich habe ein paar Sachen verändert. Ich hab mir gedacht, dass es so ein bisschen übersichtlicher ist. Ich hoff, es ist verständlich. Klick einfach auf Weiterlesen... ja genau jetzt:
guuuut, geschafft :) 
Wie findet ihr das?
Dann hab ich auf der Seitenleiste noch ein paasr Sachen verändert. Die neue Folgemöglichkeit auf msh hab ich ja schon erwähnt. Dazu habe ich eine Wunschliste eingebaut- diese aber mehr, um meine Einkäufe im Blick zu behalten. Ihr könnt auch drauf klicken. (ich bekomm dafür kein Geld ;) ) 

Und was haltet Ihr davon ?

Dazu noch ein einfaches Outfit.




Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir total gut! Sieht super sommerlich aus und der Gürtel dazu passt perfelt.
    Einen sehr schönen Blog hast du :)
    Liebste Grüße,
    Grace

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir echt!! :)

    http://marilynsxlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr hübsch =) Aber ich persönlich bin ja jetzt nicht so für dieses "Weiterlesen" (außer bei superlangen Posts), das ist immer so umständlich =)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Kleid gut :)


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Kombi!!



    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich gefällt das Outfit leider nicht so gut, ich mag generell solche weit ausgeschnittenen Sachen nicht so gerne. ;-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Outfit wirklich gerne ... hat irgendwie was :-) Zumindest steht es dir wirklich super :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  8. You look great! Love that beautiful dress! <3
    xoox

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Lob und jede (konstruktive) Kritik.

♡♡♡

Danke.